Samstag, 5. November 2011

Ab heute zwitschere ich euch was...

... zwar nicht über Twitter wie viele andere, sondern mit Hilfe meines neuen Blogs. Ich sehe das Ganze hier als ein kleines Projekt, das ich in Anlehnung an die vielen, vielen Blogs beginne, die ich nun schon seit einigen Monaten als stummer Leser verfolgt habe. Oft hatte ich das Bedürfnis mich bei manchen Diskussionen einzuklinken, doch habe mich bisher immer zurück gehalten. Das hat nun offensichtlich ein Ende und ich bin selbst gespannt, wie sich dieses "Projekt" entwickeln wird. Vorerst ist geplant, dass es hier einen bunten Mix an Posts gibt, die sich wohl keinem genaueren Thema als "mein Leben" unterordnen lassen.

Viel Spaß damit!

1 Kommentar:

  1. Dann mal herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!! :)

    Danke für deinen lieben Kommentar. Hab mich sehr gefreut. Ich muss gestehen, dass ich den TopCoat noch gar nicht auf nem farbigen Lack getragen habe. Denke aber, dass er bestimmt auf einigen passen könnte. Hast du eine farbige Vorliebe, dann probier ich das mal aus. Könnte ihn mir auf jeden Fall sowohl auf taupe, altrosa oder auch auf so nem mauve Ton gut vorstellen. :)

    Dann bin ich gespannt, was du weiterhin schreibst...

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Ich bin immer an eurer Meinung zu meinen Posts interessiert und freue mich über euer Feedback. Fragen beantworte ich in der Regel direkt in eurem eigenen Blog.

Danke!