Freitag, 11. November 2011

Freitags-Füller #1

1. Eine Menge Arbeit liegt vor mir, denn ich habe nächste Woche einiges in der Uni zu erledigen.

2. Wenn beim Lernen nichts mehr geht, braucht mein Körper dringend Schokolade.

3. Die letzte SMS habe ich noch nicht beantwortet, ahhh.

4. Dass meine Zeitplanung für die nächste Woche durcheinander gerät, wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5. Wo sind denn all die Blätter hin?

6. Weihnachten ist ein Fest für die Sinne. Überall glitzern die Lichter, es gibt Weihnachtsmärkte auf denen man sich mit leckerem Glühwein wieder aufwärmt, Weihnachtslieder ertönen wohin man auch geht und der Duft von Zimt und Co. liegt in der Luft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein traditionelles Gänseessen am Martinstag mit meiner Mutter , morgen habe ich ein Frühstück mit Freunden geplant und Sonntag möchte muss ich dann wirklich mal weiterlernen und mit der ganzen Esserei aufhören!

Den Freitags-Füller habe ich von Barbara.

3 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken!
    Wie du das so schreibst (die Lichter der Stadt auf sich wirken lassen)- hui, da bekomme ich gleich Gänsehaut!

    Liebste Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  2. Oja. :o) Ich warte ja schon auf den ersten Schnee. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Den Berg Arbeit habe ich auch vor mir ;)
    Es scheint, als würde die Wirtschaftskrise mal wieder nur die breite Masse betreffen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich bin immer an eurer Meinung zu meinen Posts interessiert und freue mich über euer Feedback. Fragen beantworte ich in der Regel direkt in eurem eigenen Blog.

Danke!