Samstag, 5. November 2011

Home Is Where Your Heart Is

Dieses Wochenende befinde ich mich ausnahmsweise mal nicht in GOG (meine persönliche Abkürzung für meine Unistadt), sondern besuche meine Mutter in meinem Heimatstädtchen. Da es momentan noch so wunderbar sonnig und mild ist, haben wir spontan beschlossen einen Ausflug zu einem kleinen Schloss hier in der Umgebung zu machen.
Es war wirklich toll mal wieder etwas quality time mit meiner Mum zu verbringen, da sie ca. die Hälfte des Jahres auf der anderen Seite der Welt verbringt und ich sie deshalb nicht so oft sehen kann. Seltsamerweise ist sie diesen Herbst/teilweise Winter aber mal in Deutschland anstatt im warmen Asien und kann mit uns das phantastische Herbstwetter genießen.

Besagtes Schloss, das wir besucht haben, liegt so wie es sich gehört hoch gelegen auf einem Berghang und allein die Fahrt dorthin war malerisch schön, denn es führt nur eine schmale Einbahnstraße hoch, die links und rechts von herbstlich gefärbten Bäume umrahmt wurde, dazu noch ein fast ganz blauer Himmel und Sonne satt - perfekt! :) Nachdem wir uns oben ausführlich umgesehen haben, sind wir noch im dortigen Café eingekehrt und haben es uns auf der Terasse mit Kaffee und Kuchen gemütlich gemacht, so lässt es sich wirklich gut gehen.

Natürlich möchte ich euch an der Schönheit meiner Heimat teilhaben lassen, deshalb folgen jetzt 2 Bilder, die ich allerdings nur mit meinem Handy gemacht habe.



Ich kann es euch nur empfehlen, nutzt das tolle Wetter und erkundet doch auch (mal wieder) eure Gegend. Schöner kann es draußen fast nicht mehr aussehen, oder? :-)

2 Kommentare:

  1. Dankeschön für dein Kompliment :-)
    Die CD von Roger finde ich toll, aber du hast Recht! Das erste Album ist immer noch das Beste!

    Hab gerade gesehen, dass dein Blog noch ganz frisch ist.
    Da abonnier ich doch mal gleich und bin gespannt auf die nächsten Posts :-)

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen

Ich bin immer an eurer Meinung zu meinen Posts interessiert und freue mich über euer Feedback. Fragen beantworte ich in der Regel direkt in eurem eigenen Blog.

Danke!